matomo Mercedes A200 Limousine

Mercedes A200 Limousine

2019

Technische Daten

  • Mercedes A200 Limousine

  • Hubraum: 1.300 ccm

  • Leistung: 163 PS

  • Gewicht: 1796 Kg

  • Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h

  • Verbrauch: 5.8L

Deine Vorteile

  • Kompfortabler Innenraum

  • LED Scheinwerfer

  • Tempomat

  • Sitzheizung

  • Parksensoren

  • Regensensor

  • Notbremsassistent

  • und vieles mehr...

Nadja: "Ich liebe meinen Fahrschulwagen da er extrem kompfortabel ist - sozusagen ein sportlich fahrbares Wohnzimmer mit allem was das Herz begehrt. Das Aussehen, die Leistung, die Zuverlässigkeit - der Wagen ist einfach ein perfektes Schulungsfahrzeug aus meiner Sicht."

Der Wagen unterstützt Dich in allen Phasen Deiner praktischen Fahrstunden. Übersichtlichkeit, Wendigkeit beim Einparken und Beschleunigung z.B. bei  Überholvorgängen auf der Autobahn sind nur ein paar wenige Beispiele. Die moderne Ausstattung ermöglicht Dir mit Ihren Gangwechsel Vorschlägen von Anfang an zu erkennen wie Du Dich umweltschonenen und kostensparend im Straßenverkehr bewegen solltest. 

Wenn wir alle elektronischen Zusatztools dann mal ausschalten kannst Du die Fahrphysik direkt erfahren und lernst so einen Wagen dieser Größenordnung sicher zu beherrschen - eine gute Voraussetzung wenn Du z.B. mit dem Wagen Deiner Eltern später alleine unterwegs bist. 

Das sagen unsere Schüler

Martina 19 J.

Ich hatte zuerst ghörigen Respekt vor diesem großen Auto konnte mich aber dank der guten Einweisung schnell darin zurecht finden. Wenn man erst mal drin sitzt ist die größe schnell vergessen denn er fährt sich wirklich sehr angenhem.

toll waren die Momente wenn Petra auf den Autobahnauffahrten mich ermutigt hat auch mal das Gas weiter durchzutreten und ich die Kraft dann mal richtig in den eigenen Händen gespürt habe. Für mich ein super Fahrschulauto mit dem ich erfolgreich meine Führerscheinprüfung bestanden habe. Nun heißt es sparen denn so ein Auto hätte ich auch gerne!

 

Manuela 21 J.

Ich hätte nicht gedacht das ich mit diesem Auto ohne Probleme in eine Parklücke navigieren könnte. Dank Petras Tips und Tricks habe ich die nötigen Punkte anvisiert und war in nullkommanix in der Parklücke. Ich bin mit diesem Auto als Fahschulauto echt super glücklich da ich so schon die Chance habe auch in einer gehobenen Klasse Erfahrungen sammeln zu können. Das Auto ist echt super luxuriös ausgestattet - unglaublich was da heute schon alles an elektronischen Helfern vorhanden ist - aber ich hatte diese oft abgeschaltet da ich spüren wollte wie ich das Fahrzeug bewege und nicht eine Elektronik es mir abnimmt. 


Copyright © 2020– by INSIDER Fahrschule Sulzheim