matomo Audi A3 Limousine

Audi A3 Limousine S Line

2020

Technische Daten

  • Audi A3 Limousine S-Line 30 TDI

  • Hubraum: 1.968 ccm

  • Leistung: 116 PS

  • Gewicht: 1300 Kg

  • Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h

  • Verbrauch: 4L

Deine Vorteile

  • Kompfortabler Innenraum

  • LED Scheinwerfer

  • Parksensoren

  • Regensensor

  • Tempomat

  • Sitzheizung

  • Notbremsassistent

  • und vieles mehr...

Frederic: "Was soll ich sagen - es ist halt ein Audi. Wer gerne sportlich sitzt und auf der Autoban nicht nur als Letzter in der Reihe fahren möchte ist mit dem durchzugstarken A3 bestens bedient. Alles ist übersichtlich angeordnet und selbst nach einem langen Fahrlehrertag steigt man erholt aus dem Wagen. Ich mag ihn einfach."

Der Wagen ist ein tolles Fahrschulauto da er in Übersichtlichkeit, Wendigkeit und beim Einparken überzeugt. Der starke Motor bringt ihn flott voran was gerade auf der Autobahn oder bei Überlandfahrten sehr angenehm ist.

In allen Phasen der Ausbildung zum Führerschein besticht der Audi A3 mit sehr guten Eigenschaften die Deine Fahrstunden zu einem Genuss machen.

Das sagen unsere Schüler

Jakob 18 J.

um es kurz zu machen - ich würde mir so einen A3 sofort als Erstwagen zulegen. Leider langt mein Geld nicht ganz dafür. Als Frederic mir erlaubt hat auf der Autobahn mal aufs Gas zu drücken habe ich meine Chance genutzt und war verblüfft wie schnell wir ziemlich viel Speed drauf hatten. Dabei habe ich es kaum gemerkt das wir schon bei 150 waren, da der Wagen super ruhig auf der Straße lag. Durch Kurven läßt er sich easy lenken und auch beim Einparken und der Gefahrenbremsung hatte ich ihn immer sehr gut unter Kontrolle. Was ich echt total schick finde sind die digitalen Insturmente und das "Ipad" im Armaturenbrett.

 

Simone 19 J.

Erstmal hatte ich gehörig Respekt vor so einem großen Auto. Als mir Frederic dann in der ersten Stunde die Bedienung und die Lage aller Schalter und Instrumente erklärt hat und wir die ersten Fahrversuche gemacht haben hatte ich schon etwas mehr Vertrauen, dass ich es schaffen könnte mit diesem Wagen eine Führerscheinprüfung zu bestehen. Nach drei Fahrstunden war dann klar das ich mir umsonst Sorgen gemacht hatte da das Auto echt sehr einfach zu fahren ist. Ich konnte damit alle erforderlichen Übungen wie Einparken, Gefahrenbremsung und Überholvorgänge ohne Probleme ausführen. So hat es dann auch mit der Prüfung super geklappt!


Copyright © 2020– by INSIDER Fahrschule Sulzheim