matomo Seat-Cupra-Formentor

Der Seat Cupra Formentor

2021

Technische Daten

  • Seat Cupra Formentor 1,5T

  • Hubraum: 1.500 ccm

  • Leistung: 150 PS

  • Gewicht: 1437 Kg

  • Höchstgeschwindigkeit: 220 km/h

  • Verbrauch: 6.3L

Deine Vorteile

  • Kompfortabler Innenraum

  • LED Scheinwerfer

  • Tempomat

  • Sitzheizung

  • Parksensoren

  • Regensensor

  • Notbremsassistent

  • und vieles mehr...

Der Cupra Formentor besticht durch seine Vielseitigkeit und sein rassiges Design!

Das Moderne Armaturenbrett zeigt Dir alle Fahrzeugsysteme stets auf einen Blick. Das Auto ist sehr übersichtlich, so dass Du stets den Verkehr und alle Instrumente gleichzeitig im Blick behalten kannst.

Die hohe Sitzposition gewährt eine gute Übersicht, der Leistungsstarke Motor bringt Dich auch in Überhohlvorgängen sicher vor das überholte Fahrzeug und die Kräftige Bremse zeigt ihre Kraft wenn Du mal vor einem Hinderniss schnell zum stehen kommen musst.

Durch die Kurven flitzt der Formentor wie auf Schienen. Selbstverständlich haben wir auch in unserem Formentor alle modernen Systeme die man heute in einem modernen Fahrschulwagen erwarten darf. Damit wird sogar das erste mal Einparken zu einem Kinderspiel. Natürlich lernst Du bei uns aber auch Einparken ohne Rückfahrkamera - denn die schalten wir beim zweiten Einparken einfach aus.

Das sagen unsere Schüler

Asana 36 J.

Ich wollte in diesem Seat Cupra Fahrstunden nehmen da er eine höhere Sitzposition hat und ich so einfach ein und aussteigen kann. Das Auto ist sehr übersichtlich und wendig. Damit war das Einparken schnell gelernt. Zuerst dachte ich das das Cockpit eher in ein Flugzeug gehört aber nachdem mir Peter alles einmal erklärt hat war es sehr einfach sich darin zurecht zu finden. Super fand ich die Lenkradsteuerung - mit einem Klick kann man so schnell Einfluss nehmen ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen.

Ich würde das Auto weiterempfehlen da es echt ein bequemes, übersichtliches Fahren ermöglicht.

Alina 21 J.

Der Seat Fromentor ist super für mich als relativ kleine Fahrschülerin da ich darin einen sehr guten Überblick habe. Äusserlich dachte ich erst mal das man in dem Wagen nichts sihet aber weit gefehlt er ist übersichtlicher als man denkt. Super ist das er sehr leise beim Fahren ist obwohl er echt Power unter der Haube hat. Also ich bin rundum zufrieden mit dem Seat meine Fahrstunden zu absolvieren. 


Copyright © 2020– by INSIDER Fahrschule Sulzheim