matomo Die Hunde

Skip to main content

Luna +


Amor

Ich bin Amor und sie nennen mich Hein Blöd - ich kenne den Typ zwar nicht aber der muß echt was auf dem Kasten haben wenn er so sein soll wie ich. Was ich so mache außer auf Petra zu warten? Naja ich fresse liebend gerne und das ist ja auch schon ganz schön anstrengend.

Wenn Fremde vorbei kommen laufe ich zur Höchstform auf und zeige wie ich sabbern kann. Ansonsten ist meine beste Freundin Luna - auch wenn sie ein bisschen eingebildet ist, weil sie alle immer Fee nennen - Pummelfee . Tssss

Luna Old English Bulldog
Amor Mastino Napoletano

Ciao ragazzi!

Old english Bulldog  |  Mastino Napoletano

Hey Leute - ich bin Luna und eine waschechte Old english Bulldog! Manche haben Angst vor mir dabei bin ich ein totaler Kumpeltyp. Hier nennen mich viele "Pummelfee" und ich nehme das einfach mal als Kompliment auch wenn ich nicht ganz verstehe was damit gemeint ist. 

Über den Tag fresse ich total gerne und das mir davon nicht zu viel auf den Hüften hängen bleibt spiele ich zu jeder, sich mir bietenden Gelegenheit mit Bällen. - Ich liebe Bälle!

“Liebe ist - Fressen oder Ball”

Lunas Philosophie