matomo Deine Vorteile bei der Insider Fahrschule in Sulzheim

Warum zur

INSIDER Fahr­schule?

In den vielen Jahren die unsere Fahrschule nun schon am Markt ist haben wir erfahren, dass es viele Gründe gibt warum man sich für uns entscheidet. 

Aus unserer Perspektive hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Dafür geben wir viel und arbeiten stets verlässlich und flexibel Hand in Hand mit jedem der zu uns kommt. Menschlichkeit und Vertrauen sind die Basis unseres Handelns in allen Belangen. 

01. 
Qualität der Ausbildung

Jeder ist und lernt unterschiedlich!

Wir nutzen aus einem breiten Repertoire die didaktische Methode, die Dir am besten entspricht. Durch unsere langjährige Erfahrung mit jungen Menschen und vielen Millionen Kilometern, die wir mit Fahrschülern in unseren modernen Fahrzeugen gefahren sind, haben wir für jeden genau die richtige, motivierende Ansprache und schulen über das normale Maß hinaus.

Natürlich sind wir stets auf dem neusten Stand und setzen moderne Lernmedien dort ein wo sie Sinn für Dich machen.

02. 
Moderne Fahr­zeug­flotte

Sicher hast Du es bereits gemerkt - man erkennt unsere Autos an dem modernen schwarzen Outfit.

Wir möchten, dass unsere Fahrzeuge neben modernster Technik auch einen "Wohlfühlfaktor" bieten. Daher bekommst Du bei uns großzügig ausgestattete Fahrschulfahrzeuge, die technisch stets auf dem neusten Stand sind.

Dein Vorteil - Du lernst nicht nur mit neuester Fahrzeugtechnik umzugehen, sondern auch wie sich ein Fahrzeug bei abgeschalteter Technik verhält. 

Selbstverständlich übernimmt jeder Fahrschüler bei uns stets ein hygienisches, sauberes Fahrzeug zu seiner Fahrstunde! 

03. 
Transparente Preise

Wir sind der Meinung, dass wir Dir das Leben einfacher machen können indem bei uns alle Fahrstunden, egal ob Übungs- oder Sonderfahrt, das gleiche kosten.

Natürlich machst Du bei uns nur die Anzahl an Fahrstunden die Du wirklich brauchst, um Deine Prüfung erfolgreich zu absolvieren.

Es gibt keine versteckten Kosten - Du kannst Dir also jederzeit ein Bild machen mit welchen Kosten Du beim Führerscheinerwerb rechnen solltest.

04. 
Unter­stützung + Beratung

Als Fahrschule verstehen wir uns als Partner auf Deinem Weg zum Führerschein.

Da ist es selbstverständlich, dass wir stets ein offenes Ohr für Dich haben, gerade wenn im Leben mal etwas nicht so läuft, wie man es sich wünschen würde ist ein verlässlicher Partner wichtig. Wir kommunizieren dabei stets freundlich und offen mit all unseren Fahrschülern und Ansprechpartnern.

In den vielen Jahren haben wir dabei zahlreiche Tips, Tricks und "Hacks" gefunden mit denen wir Dich gerne partnerschaftlich unterstützen auf Deinem ganz persönlichen Weg zum Führerschein.

05. 
Flexibilität

Geht nicht gibt es bei uns nicht!

Wir verstehen uns als Lösungspartner, der Dinge rund um Deinen Führerschein möglich macht wo er kann.

Daher holen wir Dich z.B. bei Bedarf flexibel an unterschieldichen Orten wie z.B. in der Schule, bei Freunden, zu Hause oder beim Sport zu Deinen Fahrstunden ab oder bringen Dich nach der Fahrstunde dorthin.

Ein Termin passt mal nicht oder ein Ort ändert sich? Kein Problem - wir sind stets flexibel und finden gemeinsam eine Lösung.

Versprochen!

06. 
Das Team

Mit Humor geht es meist am besten und davon haben wir jede Menge.

Unsere Teammitglieder bringen jede Menge Geduld mit und stehen Dir stets mit kompetenten Antworten auf Deine Fragen zur Seite.

Bei uns ist nicht nur die Struktur flexibel sondern auch jeder einzelne im Team. So können wir optimal auf alle Situationen des Alltages reagieren.

Freundlichkeit, Respekt und Offenheit gehören zu unseren Grundwerten - im Ton vergreifen oder laut werden? Nicht bei uns!

Wir sind Deine Lernpartner und setzen uns dafür ein, dass Du Deinen Führerschein erfolgreich schaffst und ein sicherer Verkehrsteilnehmer wirst!


Copyright © 2020– by INSIDER Fahrschule Sulzheim