matomo Das Fahrschulteam - Fahrlehrer*innen bei INSIDER

Skip to main content

Das Team

Teambild-sw-f7525737 Das Fahrschulteam - Fahrlehrer*innen bei INSIDER

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zum Auto- oder Motorrad-Führerschein rund um Sulzheim, Wörrstadt, Alzey.  Lerne uns kennen und starte mit uns durch!

Nadja leitet die INSIDER Fahrschule. Sie ist umgeben von einem hochmotivierten, freundlichen Team mit einer sehr fundierten Ausbildung und der Ambition, jeden einzelnen Fahrschüler individuell zu einer bestandenen Führerscheinprüfung zu führen.

Darin haben wir alle sehr viel Erfahrung. Komm einfach zu einer unserer kostenfreien Theorie-­ Schnupper-­Stunden und lerne uns persönlich kennen!

 

MA-Arnold-ceb68da6 Das Fahrschulteam - Fahrlehrer*innen bei INSIDER

Arnold Gasser

Technischer Leiter

Arnold kümmert sich bei uns darum, dass alles wie geschmiert läuft. Als technischer Leiter und Harley Fan triffst Du ihn entweder in den rheinhessischen Weinbergen auf seinem Bike oder mit einem Schraubenschlüssel in der Hand, umringt von unseren beiden Hunden irgendwo in der Fahrschule.