matomo Fahrlehrerin Petra Gasser

Skip to main content

Petra
Gasser

Fahrlehrerin + Ausbilderin für Fahrlehrer | Gründung der Fahrschule

Wenn ich mich zwischen einem Mustang und meinen Hunden entscheiden müßte würde ich beide nehmen!

Ich glaube das ein Hobby das Leben bereichert. Daher habe ich mir einfach gleich mehrere zugelegt. Eines davon ist sicher der Ford Mustang GT den ich schon immer richtig cool finde und mit dem ich an schönen Tagen in meiner Freizeit unterwegs bin. 

An allen Tagen bin ich aber in jedem Fall mit Luna und Amor meinen beiden Hunden draußen. Auch wenn sie erst mal ein bisschen größer aussehen sind sie jedoch herzensliebe Tollpatsche die keiner Seele etwas zuleide tun. 

Natürlich hatte ich mit der Leitung der Fahrschule zahlreiche Aufgaben aber ich achte auch darauf mich regelmäßig mit Freunden zu treffen und an schönen Tage mit dem Motorrad meine Liebe zu Kurven und Wind um die Nase ein bisschen auszuleben. Daher freue ich mich das meine Tochter Nadja 2023 die Leitung der Fahrschule übernommen hat und ich hoffentlich mehr Zeit für meine Hobbys finde!

“Ehrlich währt am längsten - aber manchmal ist es besser den Mund zu halten”

Petras Philosophie
Petra + Arnold Gasser

Wann Du mich erreichst?

Du kannst mich zu meinen Telefonsprechzeiten gerne unter meiner dienstlichen Telefonnummer 0174 . 9688180 erreichen. Außerhalb der Arbeitszeiten erreichst Du meine Mailbox und ich melde mich einfach zeitnah bei Dir.

  • Montag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00 - 12:00 Uhr