matomo Nadja Zimmermann - Fahrlehrerin

Skip to main content

Peter
Gläser

Fahrlehrer

Hallo ich bin Peter seit Jahrzehnten begeisterter Fahrlehrer was sich ja auch gut mit meiner Liebe zum Motorrad fahren und Schrauben an allem was zwei und mehr Räder hat verbinden läßt.

Außerdem bin ich ein begeisterter Heimwerker und renoviere Räume und Häuser die es mal wieder nötig haben. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie aber vor allem mit meinen Enkeln.

Wenn du noch mehr über mich erfahren möchtest kannst du mir gerne während deiner Fahrstunden ein Loch in den Bauch fragen - aber natürlich nur solange wir stehen ;-).

“Zeit ist ein Geschenk das man schätzen lernt wenn man keine hat”

Peters Erkenntnis
MA-Peter-a884613f Nadja Zimmermann - Fahrlehrerin

Wann Du mich erreichst?

Du kannst mich zu meinen Telefonsprechzeiten gerne unter meiner Arbeitstelefon Nummer T. 0171 . 6541792 erreichen. Außerhalb der Arbeitszeiten erreichst Du sicher meine Mailbox und ich melde mich, sofern nötig bei Dir zurück. 

  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr