matomo Nadja Zimmermann - Fahrlehrerin

Skip to main content

Jürgen
Fecht

Fahrlehrer + Ausbilder für Fahrlehrer

Als Fahrlehrer aller Klassen habe ich eigentlich meinen Traumberuf gefunden. Vorher habe ich allerdings erst mal die Werkstattseite kennen gelernt und als KFZ Meister alle möglichen Fahrzeuge in Stand gesetzt.

Um mich fit zu halten bin ich häufig mit dem Fahrrad unterwegs. Früher als Rennradfahrrer, heute allerdings mit ein bisschen Unterstützung auf meinem E-Bike. Wenn ich Zeit habe gehe ich gerne wandern oder schaue mir als begeisternder Reisender die Welt mit eigenen Augen an.

“Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.”

Augustinus Aurelius
MA-Juergen-e32ec3b8 Nadja Zimmermann - Fahrlehrerin

Wann Du mich erreichst?

Du kannst mich zu meinen Telefonsprechzeiten gerne unter meiner Arbeitstelefon Nummer T. 01520 . 9840315 erreichen. Außerhalb der Arbeitszeiten erreichst Du sicher meine Mailbox und ich melde mich, sofern nötig bei Dir zurück. 

  • Montag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00 - 12:00 Uhr