matomo Fahrlehrerin Nadja Zimmermann

Skip to main content

Nadja
Zimmermann

Leiterin der Fahrschule, Fahrlehrerin + Ausbilderin für Fahrlehrer

Ok ich bin schon lange vom Fahren fasziniert und man merkt mir das vielleicht auch im Alltag ein bisschen an :-).

In meiner Freizeit bin ich begeistert mit dem Motorrad unterwegs und lasse sicher keine Kurve die sich bietet aus. Zugegeben es fällt mir manchmal schwer mich zu entscheiden ob ich lieber mit dem Motorrad fahre oder mit meinem Opel C Kadett Oldtimer durch die Gegend cruise.

Ich treffe mich total gerne mit meinen Freunden und gehe so oft wie möglich tanzen. Manchmal würde ich gerne in die Haut meiner Lieblingstiere Fuchs und Eule schlüpfen um mal zu sehen wie sie die Welt sehen.

“Stau ist nur hinten doof - vorne gehts.”

Nadjas Philosophie
MA-Nadja-BenLuca-19f6933b Fahrlehrerin Nadja Zimmermann

Wann Du mich erreichst?

Du kannst mich zu meinen Telefonsprechzeiten gerne unter meiner dienstlichen Telefonnummer 0175 . 2163162 erreichen. Außerhalb der Arbeitszeiten erreichst Du meine Mailbox und ich melde mich einfach zeitnah bei Dir.

  • Montag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00 - 12:00 Uhr