matomo Fahrlehrer - Frederic Hoffmann

Skip to main content

Frederic
Hoffmann

Fahrlehrer + Ausbilder für Fahrlehrer

Moin

Meiner einer ist der Frederic und ich mache Ausbildung in den Klassen A und B.

Außer zur Ausbildung fahre ich auch privat gerne Motorrad.

Daheim - gelegentlich findet man mich auch dort - koche ich gerne mein Essen selbst, schaue gerne Filme und Serien.
Damit ich auch in Zukunft noch hinter's Steuer passe, gehe ich regelmäßig laufen und spiele Volleyball. Gelegentlich bastle ich auch gerne an PCs herum uns vertreibe mir mit Freunden die Zeit bei Brett- oder Kartenspielen. Also bis dann wir sehen uns zur Theorie oder bei Deiner Praxis!

“Keep moving and never stop.”
Frederics Philosophie
Frederic Hofmann

Wann Du mich erreichst?

Du kannst mich zu meinen Telefonsprechzeiten gerne unter meiner Arbeitstelefon Nummer 0162 . 5440881 erreichen. Außerhalb der Arbeitszeiten erreichst Du sicher meine Mailbox und ich melde mich, sofern nötig bei Dir zurück. 

  • Montag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00 Uhr 13:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00 - 12:00 Uhr